Lieber Besucher.

Wir freuen uns sehr das Du unsere Homepage besuchst. Gefällt Dir unser Verein oder solltest Du fragen haben, freuen wir uns sehr übere einen Eintrag im Gästebuch von Dir.

Honig Friedhelm (Sonntag, 26 Februar 2017 10:53)

Hallo ,
    hab heute eure Homepage entdeckt
    ist net schlecht
    seit wann gibt es die schon ?
    gruß fridi

Achim (Sonntag, 27 Mai 2018 15:12)

Hallo Schützenkameraden,

selber bin ich Mitglied beim Sportschützenverein Schmidhausen und auf der Suche nach einer Pressluft-Luftpistole um in dieser Disziplin „voll durchstarten“ zu können.
    Im Internet werde ich nicht wirklich glücklich mit meiner Suche. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, die angrenzenden Schützenvereine anzufragen.
    Ist Euch etwas bekannt, dass einer Euerer Kameraden so eine veräussern möchte? Dann bitte ich Euch darum, meine mail-Adresse weiterzugeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Achim ät graether.de

WolKe Shooting Club (Samstag, 16 Oktober 2021 14:52)

Viele Grüße und gut Schuß vom WolKe Shooting Club